Samstag, 18. Juli 2015

Frau Frechdachs und das grüne Dreieck

Heute werde ich es endlich wieder sehen, das grüne Dreieck, liebe Frau Frechdachs. Wobei es nicht dieses Dreieck ist was ich begehre!
 
Ich erinnere mich an Deine Lust, wenn meine Hand Dich zum Überlaufen bringt.
Ich erinnere mich an Deine Gier, wenn mein Schwanz langsam in Dich eindringt.
Ich erinnere mich an Deine Nippel, die in meinen Fingern hart und härter werden, bis der Biss Dich wimmern lässt.
Ich erinnere mich an Deinen Arsch, der rot unter meiner Hand glänzt.
Ich erinnere mich an Deinen festen Biss auf meinen Finger, wenn ich Dir Deine Säfte zu kosten gebe.
Ich erinnere mich an die roten Flecken auf Deinen Brüsten, nachdem die Nesseln in Fetzen am Stängel hingen.
Ich erinnere mich an Dein Stöhnen und Jammern, wenn die Welt um Dich verschwimmt.
Ich erinnere mich an Deine Lippen die meinen Schwanz umschließen und in mir die Gier wecken.
Ich erinnere mich an Deine Klit, die unter der Vibration immer weiter anschwillt.
Ich erinnere mich an Dein Aufbäumen, an Dein Krampfen, an Dein Schreien, an Dein lustverzerrtes Gesicht wenn Du kommst.





Das alles lässt meinen Schwanz hart werden wenn ich am grünen Dreieck von der Autobahn abfahre und weiß - GLEICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen