Menschen


Es sind nicht so viele Menschen von denen ich erzähle, die eine Rolle spielen. Da ich nicht chronologisch schreibe ist es manchmal etwas schwer zu verstehen wer diese Menschen sind, wie sie aussehen was sie fühlen. Alle Namen sind Künstlernamen - "Pseudonym" ist der falsche Begriff für diese Menschen mit denen ich so viel Lust erlebte, die diese Kunst beherrschen. Andere gab es auch, ich werde sie bei passender Gelegenheit vorstellen - jedoch nur die, die eine Relevanz für mich behalten haben.

  • Yoko - meine Ehefrau, Mutter meiner Kinder. Ich habe sie geliebt.
    Weitere Informationen über sie sind nicht notwendig und nicht beabsichtigt.
  • Enya - die Frau die mir meine Leidenschaft zurückgebracht hat. Sie ist klein von Statur aber groß als Mensch, als Frau, als Gefährtin. Ihre schulterlangen Haare liebe ich um darin zu wühlen. Der Sex mit ihr ist wunderbar, jedes Mal anders. Ihre kleinen Brüste lieben es wenn ich mit ihnen spiele, der eine Nippel wird feuerrot.
    Enya ist nicht nur Sexpartnerin, Affäre. Die Nähe wenn wir zusammen sind ist unglaublich. Ich träume von mehr. Ich weiß, dass ich sie nie "besitzen" werde - ich will es auch nicht, sie wird ihre Freiheit immer brauchen. Ich will, dass sie immer frei bleibt - auch dann wenn mein Traum eines Tages wahr wird. 
    In 2013 musste Enya schwer mit ihrer Krebskrankheit kämpfen. Der Kontakt mit ihr wurde immer schwieriger. Ich habe darüber oft hier geschrieben.
    Seit Anfang 2014 hat sie einen festen Partner. 
  • Ylva - Eine Freundschaft mit viel Leidenschaft beginnt. Sie fordert den Mann und ich spüre wie sehr ich es genieße sie zu unterwerfen, zu besitzen.
    Ylva lebt in einer festen Partnerschaft die ihr sehr viel bedeutet. Nichts Heimliches, kein "Betrug", sondern Offenheit und Ehrlichkeit. Dort mit ihrem Mann ist ihre emotionale Heimat. 
    Wir beide erleben eine Freundschaft mit "Nebenwirkung"...
  • Frau Frechdachs - Jung, unverschämt direkt, unglaublich wie mich diese Frau zum Lachen bringt. Ihr Erscheinen hat mir den Glauben an mich zurück gegeben. Durch sie habe ich mich mutig genug dafür gefühlt.  
  • Die Unbekannte - Träume nach einer virtuellen Begegnung mit einer Frau die mich schon lange fasziniert. Wenige Mails und Erzählungen wühlen in meiner Fantasie. Ob wir uns kennen lernen werden? Wohl eher nicht - sie hat es vorgezogen sich zurück zu ziehen. Es bleiben einige prickelnde Momente, leider nur in der digitalen Welt. 
  • Miryam - mein erster Sex, ihr erster Sex. Ehemalige Klassenkammeradin. Sie ist groß, sehr schlank. Ihre Lippen sind, von den für jedermann sichtbaren körperlichen Merkmalen, am Eindrücklichsten. Menschen die sie nicht kennen werden sagen sie hätte nachgeholfen. Sie hat nicht! Brüste gibt es nicht, also nicht ausgeprägt, Miryam ist einfach flach, dagegen ihre Nippel. Klein im Durchmesser - dafür unheimlich lang, empfindlich und spitz. Ich habe sie zuletzt 1999 gesehen - leider. Ich weiß auch nicht wo sie lebt. Wir hatten fantastischen Sex, haben uns aber nie geliebt (im Sinne von Beziehung oder dergleichen).
  • Unut - die Frau die mich gelehrt hat wie dumm Eifersucht ist. Ich habe sie geliebt, ich glaube sie mich auch. In den wenigen Jahren in denen wir Kontakt zueinander hatten, haben wir intensiven, leidenschaftlichen Sex in unglaublich vielen Spielarten genossen. Ich glaube Sie hat mich mit zu dem Mann gemacht der ich bin. Unuts Brüste waren groß, ich liebte es mit ihnen zu spielen, sie liebte es mit ihnen zu verwirren. Eines ihrer liebsten Kleidungsstücke war ihr dunkelblaues Ledermieder. Ich kenne keinen Mann der bei einer Begegnung mit ihr in diesem Mieder nicht mit enger Hose und trockenem Rachen zu kämpfen hatte.
  • Ich - Mann, offen für fast alles wenn es um Sex geht. Lange Jahre habe ich vieles unterdrückt. Enya hat es wiederbelebt. Ich liebe Brüste! Große, Kleine - egal. Die Brüste einer Frau sind für mich die Priesterinnen der Lust - die Göttinen der Lust sind jedoch ihre Mösen. Schmecken, fühlen, eindringen, streicheln. lecken, saugen...
    Überhaupt Frauen - wunderbare Wesen - klar gibt es Ekstase auch allein oder unter Männern - vollkommen ist es nur mit ihnen.
  • Die Reisende - ein Wesen aus einer anderen Welt, einer anderen Galaxis hat sich auf mich eingelassen. Telepathisch, empathisch ist unser Aufeinandertreffen. Ich bin gespannt ...
    Reisende halten sich nur dort länger auf wo es ihnen gefällt, wo alles passt. Ab und zu eine Stippvisite. Die Fantasien die wir ausgetauscht haben, hatten Potential für mehr. Ich respektiere ihre Gefühle, Empfindungen zu meinem Leben. Vielleicht wird sie irgendwann mal meinen Weg verstehen.
  • Erdbeertal – keine Vorstellung hier, das macht sie in ihrem Blog sehr ausführlich. Nur ist dieser mittlerweile privat. Ich habe sie aus einer „Schnapsidee“ heraus kennengelernt. Sie reizt mich, kitzelt Wildheit aus mir heraus. Sie liebt es wenn ich mir nehme was ich will. Dabei provoziert sie und ich genieße das Zupacken. Unterwerfe sie meinem Willen und bin ständig darauf gefasst ihre frechen Spielchen im Griff zu halten.
  • Die Indianerin – eine Frau die in kurzer Zeit viel von sich preisgegeben hatte und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Wir sind uns nähergekommen durch eine Bar – zugegeben es war virtuell und die Bar ein Foto aber wie im realen Leben, an der Bar beginnt oder endet.... Nach vielen Mails, hat sie sich aufgemacht und wir haben uns getroffen. Haben ein intensives verschneites Wochenende erlebt. Haut auf Haut, wir lieben beide und sind doch weit entfernt von unseren Liebsten. Wir bleiben in Kontakt, wollen uns wiedersehen…Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
  • Jana – was hat diese junge Frau bewogen das zu tun? Sex, einfach Sex und Leidenschaft. Sie hat mein Ego gepuscht, ich könnte ihr Vater sein und dann das.
    Es blieb nicht bei diesem einmaligen Erlebnis, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie erscheint und verschwindet und das ist auch gut so. Und Ende April 2014 verschwindet sie mit ihrer Freundin Andrea nach Namibia - mindestens ein Jahr.

4 Kommentare:

  1. Bin ganz zufällig hier gelandet. Dein Blog amüsiert mich, so mein erster Eindruck. Fast erinnerst Du mich an Don Giovanni. Aber nur fast. Der brachte es auf stattliche 1'003 - allein in Spanien.
    In diesem Sinne: weiterhin viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Peter
      Willkommen in meiner kleinen Welt, ich bin überrascht, Don Giovanni - über 1.000. Ich glaub nicht, dass ich den "Rekord" brechen möchte.
      Im Übrigen geht es auch nicht um's Erlebnisse sammeln, und noch viel weniger geht's darum mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben.
      Viel Spaß beim Lesen...

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass ich endlich mal Zeit habe mich durch dein Blog zu lesen, aber ich finde es unglaublich spannend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen
    Ich hoffe Du findest hier so viel Spannendes wie ich bei Dir.

    AntwortenLöschen